Home2021-09-20T19:22:17+02:00

Einer der führenden Anbieter für
vollstufige Immobilien-Finanzierungslösungen

Die Helvetic Financial Services AG (HFS) ist der Anlageberater der STRATOS Fonds und damit einer der führenden Anbieter für vollstufige Immobilien Finanzierungslösungen mit Private Debt Strukturen in der DACH Region.

Das Produktangebot beinhaltet die komplette Bandbreite an Finanzierungslösungen vom erstrangig besicherten Senior Loan bis zur Mezzanine Finanzierung. Damit können die passenden Finanzierungen für den jeweiligen Abschnitt des Lebenszyklus eines Immobilieninvestments angeboten werden.

Die HFS hat sich in den letzten 12 Jahren als verlässlicher und leistungsstarker Partner für sämtliche Finanzierungen im Real Estate Bereich etabliert.

Das Unternehmen wurde 2009 in der Schweiz gegründet und konnte seither eine beeindruckende Erfolgsgeschichte schreiben.

Einer der Wettbewerbsvorteile der HFS besteht darin, dass sie bereits vor mehr als zehn Jahren als First Mover zur Institutionalisierung der Mezzanine Finanzierung beitragen konnte, wodurch man sich eine marktführende Position auf dem deutschen Wohn und Gewerbeimmobilienmarkt erarbeitet hat.

Für die Anleger erzielen die Fonds konstant überdurchschnittliche Renditen und die Produkte sind fester Bestandteil in vielen Portfolien institutioneller
Anleger.

HFS Hightlights

Produkt News

Pressemitteilungen

HFS startet neuen Senior Fonds Stratos VI und bietet nun Erst- und Nachrangfinanzierungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien aus einer Hand

14. September 2021|

Die Helvetic Financial Services AG (HFS), ein Unternehmen der Corestate Capital Group (Corestate) und einer der führenden Anbieter von Mezzanine-Finanzierungen auf dem deutschsprachigen Wohn- und Gewerbeimmobilienmarkt, erweitert ihr Produktportfolio um den neuen Senior Fonds Stratos VI. Der Stratos VI Immobilienanleihenfonds ist aufgelegt als Spezial AIF-Sondervermögen (Deutscher Spezialfonds) und richtet sich an professionelle und semi-professionelle [...]

Martin Bassermann neuer Verwaltungsratspräsident der HFS

16. Dezember 2020|

Martin Bassermann ist neuer Verwaltungsratspräsident der HFS Helvetic Financial Services AG (HFS), einem Unternehmen der Corestate Capital Group (Corestate). Der Diplom-Kaufmann und Steuerberater gehört dem HFS-Verwaltungsrat bereits seit Mitte des Jahres an. Er war bei Corestate seit 2019 Chief Financial Officer (CFO). Der bisherige HFS-Verwaltungsratspräsident Norbert Ketterer hat Bassermann das Amt am 10. Dezember 2020 [...]

Nach oben